Kontakt | Impressum | Datenschutz

sbh | sozial bestimmt handeln seit 1827

Geschäftsführung

Anke Röbel

Seit dem 1. Juli 2024 ist Anke Röbel eine der beiden Geschäftsführungen der sbh. In KW 28 werden die Eckdaten ergänzt und ein aktuelles Foto zur Verfügung gestellt.

Jörg Schöner

lebt seit 1996 in Berlin, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Bevor der Diplom-Kaufmann in die Geschäftsführung der sbh-Unternehmensgruppe aufrückte, leitete er für knapp zwei Jahre die Verwaltung der sbh und hatte davor bereits Erfahrungen im Rechnungswesen verschiedener Unternehmen gesammelt.

Bereichsleitung

Jennifer Stieding-Blume

lebt seit 2010 in Berlin, ist verheiratet und Mutter einer Tochter. Sie absolvierte das Studium der Sozialen Arbeit (M.A.) und ist seit 2019 Teil der sbh-service gGmbH. Innerhalb des Unternehmens war sie bisher als Bezugsbetreuung innerhalb der Wohnungsnotfallhilfe sowie in beratender Tätigkeit in der JVA Plötzensee tätig, bevor sie 2021 die Teamleitung des Standorts Neukölln übernahm. Seit dem 01.05.2023 ist sie Bereichsleitung der Wohnungsnotfallhilfe nach §67 SGB XII.

Tim Plondzew

Der Wahlberliner mit einer 10-jährigen Erfahrung in der Forensischen Psychiatrie arbeitet seit 2016 bei der sbh-service gGmbH und war bereits als Teamleiter für die Bezirke Mitte und Charlottenburg/Wilmersdorf tätig. Seit dem 01.05.2023 übernimmt er die Bereichsleitung für die Eingliederungshilfe nach § 99 SGB IX. 

Matthias Nalezinski

wurde 1958 in Stuttgart geboren, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Der Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Kaufmann arbeitete lange Jahre in der Sozialarbeit und Wohnungswirtschaft, bevor er im Juli 1999 die Geschäftsführung der sbh-Unternehmensgruppe übernahm. Seit dem Ausscheiden aus der Geschäftsführung im Juni 2024 ist er Bereichsleiter für den Ökohof ESel & Ulme im Teltow-Fläming.

Sebastian Hämmerle

wurde 1987 in Berlin geboren. Nach seinem Studium der Sozialen Arbeit sammelte er zunächst Erfahrungen in der Arbeit mit straffälligen Jugendlichen, ehe es ihn in die Bezugsbetreuung in der Wohnungsnotfallhilfe zog. Er übernahm schnell Verantwortung als Teamleiter, später auch als Bereichsleitung für die Wohnangebote der Wohnungsnotfall- und Eingliederungshilfe der sbh.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.