Kontakt | Impressum | Datenschutz

sbh | sozial bestimmt handeln seit 1827

Auf die Plätze fertig los – 22. Firmenlauf der Berliner Wasserbetriebe

Am 7. Juni 2023 nahmen 15 Mitarbeiter*innen der sbh am 22. Firmenlauf der Berliner Wasserbetriebe teil. Tatkräftig unterstützt durch zahlreiche Kolleg*innen konnten wir mit insgesamt 3 Staffeln unsere sportlichen Fähigkeiten zeigen und den Teamgeist stärken.

Um 18:30 Uhr begaben sich die ersten Läufer*innen ausgestattet mit Firmenshirts und Nahrungsergänzungsmitteln auf die 5km durch den Berliner Tiergarten. Das schöne Wetter und die ausgelassene Stimmung motivierten enorm und persönliche Bestzeiten wurden übertroffen.

Die Teilnahme am Firmenlauf der Berliner Wasserbetriebe war ein großer Erfolg. Die Mitarbeiterinnen hatten Spaß und können stolz auf ihre sportlichen Leistungen sein. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und bedanken uns für die großartige Organisation.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.