Kontakt | Impressum | Datenschutz

sbh | sozial bestimmt handeln seit 1827

Fröhlich angegrillt in Kurzlipsdorf!

Trotz erheblicher Regenschauer hat die sbh die Tradition des alljährlichen Angrillens auch in diesem Jahr aufrechterhalten. Fröhlich und gut gelaunt erfolgte die Anreise mit der Bahn und dem hauseigenen Elektroshuttle auf unseren Ökohof “ESeL und Ulme” in Kurzlipsdorf. 

Vor Ort wurden wir mit bereits gedeckten Tischen begrüßt und konnten in der Scheune den Worten der Geschäftsführung folgen. Unter dem Regenschirm der Freundschaft wurden gemeinsame Erlebnisse erinnert und künftige Vorhaben besprochen.

Nach ausgiebigem Grillgenuß wurde am frühen Nachmittag wieder der Weg nach Berlin gesucht, um dort durch die vielen guten und langen Gespräche gestärkt ins Wochenende zu starten. Beflügelt durch solche schönen Ereignisse blicken wir zuversichtlich in die Zukunft der sbh.  

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.