Kontakt | Impressum | Datenschutz

sbh | sozial bestimmt handeln seit 1827

Generationenwechsel im Soll: Jörg Schöner wird Geschäftsführer der sbh-Organisationen

Nach knapp zwei Jahren als Verwaltungsleiter für die sbh-Organisationen tätig wird Jörg Schöner mit Wirkung zum 01.01.23 neben Matthias Nalezinski in die Geschäftsführung der sbh-Organisationen eintreten. Wir bereiten so gezielt und systematisch den Generationenwechsel im Hause sbh vor.

Matthias Nalezinski: Jörg Schöner ist genau der Richtige, um die sbh auf Kurs zu halten und Fahrt aufzunehmen. Er verfügt über das notwendige Kompetenzprofil, um Unternehmungen erfolgreich zu steuern. Und nicht zuletzt: Er ist ein sympathischer Typ mit klarer Kante, der bereits heute die Anerkennung und das Vertrauen des Vorstands und der Gesellschafterinnen sowie der Kolleg*innen und nicht zuletzt unserer Auftraggeber*innen genießt.

Jörg Schöner: Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Ich danke Matthias Nalezinski, dem Vorstand und den Gesellschafterinnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Selbstverständlich danke ich auch unseren Mitarbeiter*innen der sbh für die vergangenen zwei Jahre, die mir viel Freude bereitet haben. Mein Wunsch und Ziel ist es, dass wir gemeinsam unseren derzeitigen Weg konsequent weitergehen und die sbh zu einem anerkannten Träger in Berlin-Brandenburg mit qualitativ hochwertigen und innovativen sozialen Angeboten entwickeln.  

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]